Nach oben

MARKENRAUM

TENTE CAMPUS 

Der TENTE Markenrelaunch wurde von der Konzeption und dem Aufbau eines neuen Markenstandortes begleitet: dem TENTE Campus. Strategisches Ziel war es, einen inspirierenden Ort zu schaffen, an dem interne und externe Besucher die Marke, das Unternehmen und die Produktpalette mit allen Sinnen erleben können.

 

 

Das Ergebnis ist ein multifunktionaler Markenraum, der Einblicke in Geschichte, Gegenwart und künftige Ausrichtung des Unternehmens gibt. Ein kommunikativer Ort für Schulungen, Produkttests  und Präsentationen.

Der TENTE Campus verfügt über drei Bereiche: Home, World und Lab – sie sind Bühne und Experimentierfeld für Produkte und Anwendungen sowie für übergeordnete Themen der Zukunft.

 

 

Fotografie: Philip Kistner

Alle Räume sind optisch durch eine bewusst dynamische Raumgestaltung verbunden, die Assoziationen zu einem sportlichen aber auch logistischen Umfeld herstellt. Die Botschaft ist klar: Bei TENTE dreht sich alles um Mobilität. Der Campus lädt dazu ein, sich selbst davon zu überzeugen. 

Der Schwerpunkt der Präsentation liegt darauf, spielerisch zu lernen und die Lösungskompetenz von TENTE aus erster Hand zu erfahren. Dies geschieht durch die interaktive Verwendung von speziell entwickelten Lösungs-Trolleys, die den Besucher mit zusätzlichen Medieninhalten und mitgelieferten Ausstellungsstücken versorgen

bürger albrecht partner
Agentur für Kommunikation und Design
Luisenstraße 87a
42103 Wuppertal
0202 75814-0
email@dont-want-spam.b-a-p.de